Schokowaffeln ohne Zucker

  • Schokowaffeln ohne Zucker  vegetarisch

    ab 9. Monat


Schokowaffeln ohne Zucker können richtig lecker schmecken und dabei noch gesund sein. Sie eignen sich schon für das Baby ab etwa 9 Monaten und schmecken aber genauso gut der ganzen Familie als Snack am Nachmittag.

  • Zutaten für die Schokowaffeln
  • 2 Bananen
  • 1/4 Avocado
  • 1 EL Kakao (schwach entölt)
  • 1 Ei
  • 3 gut gehäufte EL Dinkelvollkornmehl

Für die Schokowaffeln verrührt ihr alle Zutaten zu einem cremigen Waffelteig, den ihr dann portionsweise im Waffeleisen ausbackt. Besonders gut schmecken die Waffeln mit einem Obstbrei als Dip.

© breirezept.de

Schokowaffeln ohne Zucker


Eignet sich Kakao überhaupt für das Baby?

* Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.
Schlagworte:      

Zur Kategorie Backen für Babys und Kleinkinder

Zur Kategorie Backen für Babys und Kleinkinder

Tolles Waffeleisen*