Schokowaffeln ohne Zucker

  • Schokowaffeln ohne Zucker  vegetarisch

    ab 9. Monat


Schokowaffeln ohne Zucker können richtig lecker schmecken und dabei noch gesund sein. Sie eignen sich schon für das Baby ab etwa 9 Monaten und schmecken aber genauso gut der ganzen Familie als Snack am Nachmittag.
  • Zutaten für die Schokowaffeln
  • 2 Bananen
  • 1/4 Avocado
  • 1 EL Kakao (schwach entölt)
  • 1 Ei
  • 3 gut gehäufte EL Dinkelvollkornmehl
Familienkost.de Shop - Kochbücher für Familie & Kinder

Für die Schokowaffeln verrührt ihr alle Zutaten zu einem cremigen Waffelteig, den ihr dann portionsweise im Waffeleisen ausbackt. Besonders gut schmecken die Waffeln mit einem Obstbrei als Dip.

© breirezept.de

Schokowaffeln ohne Zucker


Eignet sich Kakao überhaupt für das Baby?
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)
WhatsApp teilen
Schlagworte:      

Zur Kategorie Backen für Babys und Kleinkinder

Zur Kategorie Backen für Babys und Kleinkinder

Tolles Waffeleisen*