Obst-Getreide-Brei" /> Obst-Getreide-Brei" />

Reisflockenbrei mit Apfelmus

  • Reisflockenbrei mit Apfelmus  vegetarisch

    glutenfrei

    ab 5. Monat


Der Reisflockenbrei mit Apfelmus eignet sich prima zur Einführung des Obst-Getreide-Brei und kann bereits ab dem Alter von 5 Monaten gefüttert werden. Reis ist sehr gut verträglich und hat eine stopfende Wirkung, wie ihr in meiner Getreidekunde für das Baby nachlesen könnt.

ANZEIGE
  • 150 ml Wasser
  • 5 EL Reisflocken
  • 3 TL Apfelmus

Bringt das Wasser zum Kochen und lasst es auf etwa 50°C abkühlen.Dann rührt ihr die Reisflocken unter.

Gebt dann den Apfelmus dazu und füttert euer Baby mit dem Reisflocken-Apfel-Brei :-)
ANZEIGE


© breirezept.de

Reisflockenbrei mit Apfelmus


Sollte euer Baby Probleme mit dem Stuhlgang haben, dann empfehle ich euch die Getreidesorte zu wechseln. Ein sehr gutes Mittel, um die Verdauung anzukurbeln ist ein Birnen-Pflaumen-Brei, den ihr statt Apfelmus auch für den Getreide-Obst-Brei verwenden könnt.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)
Schlagworte:      

Zur Kategorie Getreide-Obst-Brei

Zur Kategorie Getreide-Obst-Brei

Pin mich!

Reisflocken-Babybrei mit Apfelmus ab dem 5.Monat

ANZEIGE