Produkt-Tipp: YAMBINO LUCKY PLACEMENT Set – All in One für den BLW-Start (mit Gewinnspiel)

Das Happy Mat Starter Set von Yambino für die Beikost

Da ich immer wieder gern neue Produkte rund um die Beikost für euch teste, stelle ich euch heute das Lucky Placement Set von Yambino vor.

Yambino ist ein kleines Baby & Kinder eCommerce Startup aus München, das von Mirza und Sara Halimovic betrieben wird. Das Lucky Placement Set ist ihr aktuellste Produkt. Aber was ist es denn genau?

Das Set bietet eine ganzheitliche Lösung für BLW-Eltern an, denn es enthält folgende Dinge:

1 rutschfester Kinderteller
1 Baby Lätzchen
1 Kinder Besteckset (mit Temperaturmessung)

Wenn ihr dieses Set habt, könnt ihr quasi gleich loslegen.

Der Kinderteller besitzt ein hübsches Enten-Design und ist dreigeteilt. Kinder lieben es übersichtlich auf dem Teller und so könnt ihr Gemüse, Kartoffeln, Fleisch o.ä. gut voneinander getrennt servieren.

Yambino und Polentataler
Polentaschnitten für das Baby

Außerdem ist der Teller, der gleichzeitig auch ein Tischset ist, mikrowellen- und spülmaschinengeeignet. Auch in den Backofen darf diese „Happy Mat“. Das Material besteht aus einem Silikon, das nachweislich frei von BPA, BPP, PVC und Blei ist.

Yambino Placement Set BLW IdeenBunter Yambino Teller mit selbstgemachten Crackern

Das dazugehörige Lätzchen ist sehr praktisch, denn es besteht ebenfalls aus Silikon. Wenn es nach dem Essen beschmiert ist, könnt ihr es einfach unter Wasser abwaschen und schon ist es wieder bereit für den nächsten Einsatz. Zudem besitzt es eine Auffangschale und es lässt sich in der Größe variieren.

Silikon Lätzchen von Yambino

Das Besteckset verfärbt sich bei heißen Temperaturen und hat genau die richtige Größe für kleine Kinderhände. Durch das weiche Material schont es den noch empfindlichen Mundraum.

Esslernbesteck mit Temperatursensor von Yambino

Bei der täglichen Arbeit wird Yambino von folgenden Grundsätzen geleitet:

Verantwortung
Wir wissen, dass Kindererziehung einer der weltweit anspruchsvollsten "Jobs" ist und wollen Eltern genau dabei unterstützen.

Qualität
Nur das Beste für die Kinder. Deswegen steht für uns Qualität immer an oberster Stelle.

Glückseligkeit
Kinderlächeln ist unsere größte Belohnung, Antrieb und Inspiration.

Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich euch das Yambino Lucky Placement Set guten Gewissens weiterempfehlen. Meine kleine Maus ist von dem fröhlichen Teller hellauf begeistert und kommt mit dem Besteck richtig gut klar.



Für den Fall, dass ihr mit dem Set nicht zufrieden seid, bietet Yambino mit seinem Zufriedenheits-Versprechen auch eine kostenlose Rücknahme an. Aber glaubt mir, wenn ihr es einmal habt, gebt ihr es nicht mehr her.

Zu Kaufen gibt es das Yambino Lucky Placement Set bei Amazon* und ab und zu auf meinem Instagram Kanal zu gewinnen.

© breirezept.de
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)

Pin mich!

Produktempfehlung Yambino Placement Set