Personalisiertes Kindergeschirr von emufarm

Produktvorstellung und Gewinnspiel Kindergeschirr emufarm

Ob zur Geburt, Taufe, Weihnachten oder den ersten Geburtstag – Anlässe einem Baby etwas zu schenken gibt es genug. Geschenke, die eine bleibende Erinnerung werden, sind dann besonders schön. Daher möchte ich euch an dieser Stelle meinen Lieblingsshop emufarm vorstellen, der mich nun schon seit 5 Jahren – also seit ich Mama bin – begeistert. Für diesen Beitrag bekomme ich kein Geld, sondern ich schreibe ihn aus tiefster Überzeugung ;-)

Emufarm

Bei emufarm gibt es personalisierte Geschenke für Kinder. Das Sortiment fängt bei hübschen U-Heft Hüllen an und geht über Brotdosen, Schutzengel und Kinderzimmeruhren bis hin zu Schreibblöcken für die Schule.

Produkte Emufarm

Eine große Kategorie bildet das Kindergeschirr, das ich euch etwas näher vorstellen möchte.

Könnt ihr euch noch an die Teller erinnern, von denen ihr als Kind gegessen habt? Ich weiß noch ganz genau, wie sie aussahen - umrandet von kleinen Blümchen befanden sich in der Mitte verschiedene Märchenfiguren. Wenn ich heute an sie denke, überkommt mich immer das friedliche Gefühl der Kindheit und genau das möchte ich meinen Kindern auch geben.

Bei emufarm findet ihr tolle Kindergeschirrsets mit vielen verschiedenen liebvoll gestalteten Motiven, die ihr mit dem Namen eures Kindes personalisieren könnt. Ob Einhorn, Wikinger, Feuerwehrauto oder Marienkäfer oder viele andere – die Auswahl des schönsten Motives fällt wahrlich schwer.

Kinderteller emufarm

Für unsere kleine Maus haben wir seit kurzem das große Genießer-Set Waldtiere. Wie ich euch ja schon berichtet habe, ist sie keine große Esserin und wir müssen sie oft überreden etwas mehr zu probieren. Seitdem ich ihr das Essen nun aber auf dem schönen Waldtiere-Teller anrichte, kann es ihr gar nicht schnell genug gehen an das Bild zu gelangen. Dafür wird endlich ganz fleißig gelöffelt und aufgepickt.

Baby isst auf

Das Kindergeschirr von emufarm ist aus Melamin und somit bruchunempfindlich. Außerdem ist es spülmaschinengeeignet und lässt sich wunderbar reinigen. Dass dieses hübsche Kindergeschirr frei vom Schadstoff Bisphenol A und Weichmachern ist, versteht sich von selbst. Im Shop könnt ihr euch genau zusammstellen, was ihr gern haben möchtet. Es gibt Schälchen, Brettchen, kleine und große Teller, Kakaotassen und komplette Kindergeschirrsets.

Das beliebteste Kindergeschirrset ist das große Genießer-Set, das aus einem Schälchen, einem Kinderteller und einer Tasse besteht, die ihr alle mit einem Wunschnamen personalisieren könnt.

Gewinnspiel (beendet)

Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit Sandra von emufarm nun solch ein tolles großes Genießerset an euch verlosen kann.

Gewinnspiel Kindergeschirr emufarm

Teilnahmebedingungen:

- Verratet uns als Kommentar, welches Motiv ihr für euer Kindergeschirrset auswählen würdet.
- Facebook-Fans von breirezept.de und emufarm erhalten für das Kommentieren oder Teilen dieses Gewinnspiels auf Facebook ein zweites Los.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn wird nicht in Bargeld ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels hier veröffentlicht. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.02.2017 um 23:59 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch an Anita. Du gewinnst das Kindergeschirr-Set. Und alle anderen müssen nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel steht bei uns schon in den Startlöchern :-)

© breirezept.de
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. (Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.)