Pre-Milch-Getreide-Brei mit Obstmus

  • Pre-Milch-Getreide-Brei mit Obstmus  vegetarisch

    ab 5. Monat


Für den ersten Getreide-Milch-Brei eignet sich am besten eine Mischung aus Pre-Milch und einem leicht verdaulichen Getreide .


Zuerst rührt ihr 150 ml der Pre-Milch nach Packungsanleitung an. Dann gebt ihr 4-6 Esslöffel der Getreideflocken zu und mischt sie gut unter. Zum Schluss kommt noch ein guter Esslöffel Obstmus dazu und schon könnt ihr den Babybrei verfüttern.

© breirezept.de

Pre-Milch-Getreide-Brei mit Obstmus


Bei der Einführung des Milch-Getreide Brei gab es bei uns immer zuerst den Pre-Milch-Brei mit Obstmus. Im Alter von etwa 8 Monaten bin ich dann zum Halbmilch-Brei übergegangen, bei dem je zur Hälfte Wasser und Vollmilch für die Instantflocken verwendet werden. Nachdem ich gemerkt habe, dass mein Baby diesen Brei gut verträgt, gab es schließlich den Getreidebrei komplett mit Vollmilch.

Weiterlesen:

Beikostplan

* Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.
Schlagworte:  

Zur Kategorie Getreide-Milch-Brei

Zur Kategorie Getreide-Milch-Brei