Getreide-Obst-Brei Grundrezept

  • Getreide-Obst-Brei Grundrezept  vegetarisch

    ab 5. Monat


Getreide-Obst-Brei eignet sich als Zwischenmahlzeit für das Baby am Vor- oder Nachmittag und bildet in der Beikosteinführung die letzte Stufe.

Mit unserem Grundrezept könnt ihr euch aus Getreide eurer Wahl und beliebigem Obst einen Getreide-Obst-Brei eurer Wahl zusammenrühren.


  • 100 ml Wasser
  • 3 EL Getreideflocken
  • 120 g Obstmus

Die Zubereitung des Getreide-Obst-Brei ist ganz einfach: ihr müsst nur euer Getreide in das Wasser einrühren und das Obst untermischen. Zum Schluss kommt noch ein Teelöffel Rapsöl zur besseren Eisenverwertung hinzu und schon könnt ihr den Brei verfüttern.

© breirezept.de

Getreide-Obst-Brei Grundrezept

* Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.
Schlagworte:        

Zur Kategorie Grundrezepte Babybrei


Zur Kategorie Getreide-Obst-Brei

Zur Kategorie Getreide-Obst-Brei