Silikon Essmatte KLEINER PIEPS (inklusive Verlosung)

Silikon-Essmatte Kleiner Pieps

Produktvorstellung der Silikon Essmatte Kleiner Pieps, die sich wunderbar beim Essen lernen für das Baby eignet

Immer wieder fragt ihr mich nach den hübschen bunten Silikonmatten im Vogel- und Katzendesign, die ihr ab und zu auf meinen Fotos seht. Daher möchte ich sie euch heute mal genauer vorstellen.

Milchreis-Bällchen mit Erdbeersoße
Milchreis-Bällchen mit Erdbeer-Bananen Brei

Die tollen Silikonmatten sind das Produkt eines ganz kleinen Familienbetriebes, Kleiner Pieps, genannt. Angelehnt an die amerikanischen EZPZ Teller, wollte Kamila, die Firmengründerin vom Kleinen Pieps und zweifache Mama, handliche Essmatten aus lebensmittelechtem Silikon in Deutschland fertigen lassen. Das Ergebnis ist ihr mehr als gelungen. Die praktischen Silikonmatten sind Teller und Tischset in einem und sorgen dafür, dass sich das Baby beim Essen richtig ausleben kann. Sie eignen sich ab Beikostbeginn für das Baby und sind ideal sowohl für Breibabys als auch für Baby Led Weaning Fans.

Die Silikonmatten gibt es im hübschen „Kleiner Pieps“ - Vögelchendesign mit zweifacher Unterteilung sowie als „Kleine Miez“ – Breischale in den strahlenden Farben gelb, grün, pink bzw. mint und gelb.

Kleiner Pieps Teller Babybrei und BLW
rechts:Frühstücksbrei links: erstes Fingerfood für das Baby

Als mein erster Sohn vor 5,5 Jahren mit der Beikost begann, war dieses tolle Essgeschirr noch ganz unbekannt in Deutschland, so dass ich ihm das Essen immer einfach so auf sein Tischset gelegt habe, was schon einen etwas lieblosen Eindruck machte. Der Teller ist in den ersten Monaten einfach noch zu schnell umhergeflogen. Die Silikonmatten vom Kleinen Pieps landen dagegen nicht so schnell auf dem Boden und sehen noch dazu ganz zauberhaft aus. Auf glatten Oberflächen haften sie durch das erzeugte Vakuum sehr fest. Außerdem sind sie sehr robust und praktisch unzerstörbar.

Bei den Produkten vom Kleinen Pieps könnt ihr euch ganz sicher sein, dass sie frei von BPA, PVC, Blei- sowie Phtalaten sind, denn sie übertreffen den strengsten LFGB Silikon-Standard.
Die Essmatten eignen sich nicht nur für die Spülmaschine und die Mikrowelle, sondern auch für den Backofen, so dass ihr darin sogar kleine süße Kuchen backen könnt. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe in der Kleinen Miez einen Apfelmuskuchen ohne Zucker gebacken.

Kleiner Pieps Silikonbackform BLW

Mit einer Größe von 26 x 19 cm haben die Essmatten genau die richtige Größe für kleine Essanfänger und passen auf die Tabletts vieler Hochstühle.

Gewinnspiel Kleiner Pieps

Verlosung

Damit ihr euch selbst vom Kleinen Pieps überzeugen könnt, habt ihr nun die Chance eine dieser hübschen Silkonmatten bei mir zu gewinnen. Um teilzunehmen, schreibt ihr mir bitte im Kommentar oder im passenden Facebook-Beitrag, welches Modell euch vom Kleinen Pieps* am besten gefällt. Das Gewinnspiel endet am 14.06.2017 um 18 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier veröffentlicht und per e-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für diese Produktempfehlung wurden wir nicht bezahlt. Lediglich die Gewinne wurden uns vom Kleinen Pieps zur Verfügung gestellt, wofür wir uns hiermit ganz herzlich bedanken :-)

© breirezept.de

* Dies ist ein Affiliate-Link, der uns beim Kauf mit einer kleinen Provision unterstützt dieses Familienmagazin zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts.

Kommentare (181)

ich finde die kleine Mietz total goooooldig, richtig zuckersüß :))
#1 - Andrea - 30.05.2017 - 11:19
Der kleine Pieps in Pink wäre genau das richtige für meine kleine Maus!
#2 - Lena S. - 30.05.2017 - 11:44
Das sind ja ganz arg süße Matten! 😍
Da unser Sohn Hannes immer seinen Teller weg wirft, wäre das genau das richtige! Der grüne Vogel wäre unser Favorit! :)
#3 - Verena Litsche - 30.05.2017 - 11:57
Ich fände die "Kleiner Pieps" für unseren kleinen Essanfänger super!!
#4 - Svenja - 30.05.2017 - 13:19
Für meine kleine Leni wäre die piepsmatte in pink so schön. Wobei ich ein Riesen Katzen Fan bin 😻😅
Die kleine Maus fängt gerade an mit BLW und da wäre die matte echt super praktisch 😁 🍀
#5 - Stephanie Erb - 30.05.2017 - 13:23
Wünschen würde ich mir Kleiner Pieps Vögelchendesign in der Farbe mint. Perfekt für unseren Kleinen, da er langsam vom Tisch mit essen soll.
#6 - Nadine Brandl - 30.05.2017 - 13:48
Der kleine Pieps in Pink wäre genau das richtige für meine kleine Maus!
#7 - Lena S. - 30.05.2017 - 13:49
Tolle Idee! Der Pieps in mint gefällt mir am besten. ☺
Gruß, Svea
#8 - Svea - 30.05.2017 - 14:03
Hallo,
Ich und mein kleiner Mann würden uns über einen kleinen Pieps in grün freuen.
LG Sabine
#9 - Sabine - 30.05.2017 - 15:10
Mir gefällt der "pinke Pieps" am Besten.
Danke für die tolle Verlosung
#10 - Sarah - 30.05.2017 - 19:06
Wir würden uns sehr über das grüne Vögelchen Design vom kleinen Pieps freuen ♡
#11 - Patrick Schuhr - 30.05.2017 - 19:21
Wir würden uns sehr über den Pinken kleinen Pieps freuen für meine kleine Lady.
#12 - Angelika - 30.05.2017 - 21:33
Der rote Pieps ist so schön, über diesen würden wir uns sehr freuen.
#13 - Aljona - 30.05.2017 - 23:18
der grüne Vogel wäre super süß.
#14 - Beate Ruff - 31.05.2017 - 06:48
Unsere Carla fängt so langsam an, am Familientisch mit zu essen, da käme die Kleine Pieps in Pink natürlich genau richtig!
#15 - Mareike - 31.05.2017 - 09:49
Die Katze in einer 'jungsfreundlichen' Farbe wäre toll :D :)
#16 - sabrina - 31.05.2017 - 10:24
Der "kleine Pieps" in pink wäre für uns genau richtig😍
#17 - Carry1980 - 31.05.2017 - 10:42
Was für süße Essmatten für die Kleinsten. Der kleine grüne Pieps gefällt mir am besten.
#18 - Chrissie - 31.05.2017 - 10:49
Der kleine Pieps in grün wäre schön 😉
#19 - Jasmin - 31.05.2017 - 12:20
Das sind ja schöne Matten! 😍 Und dass man auch Kuchen damit backen kann, ist das beste. Am schönsten finde ich die mintfarbene Miez.
#20 - Biri - 31.05.2017 - 12:49
Der kleine Pieps in grün wäre sehr schön.
Wir würden uns freuen 🙂
#21 - Julia - 31.05.2017 - 12:52
Die Essmatten sind wirklich total toll. Der kleine Pieps in rosa wäre etwas für unsere kleine Maus 😊👍
#22 - Miriam - 31.05.2017 - 12:54
Der kleine pieps ist Zuckersüß und perfekt für unsere kleine Maus😍 Über den würden wir uns riesig freuen😊
#23 - Lisi - 31.05.2017 - 13:16
In den Essmatten kann man das Essen so schön anrichten. Bestimmt toll für Kinder. Wir finden den kleinen pieps sehr süß. In mint wäre der bestimmt sehr schön. Würden uns mega freuen wenn wir den gewinnen könnten.
#24 - Peggy - 31.05.2017 - 13:22
Die Katze wär perfekt für meine Maus. 🍀🍀🍀🍀Wir haben 2 “Echte“ Exemplare uuund ihr erstes Wort war das auch 💕😊
#25 - Seekind_ - 31.05.2017 - 16:19
Für uns Katzenverrückte Familie wäre die Katze echt super :)
Alle würden sich so freuen.
Liebe Grüße
Anna
#26 - Anna - 31.05.2017 - 19:12
Die sind beide so toll! Das Vögelchen finde ich aber etwas praktischer durch die Unterteilung.
#27 - Kathrin - 31.05.2017 - 20:43
Der kleine Pieps in grün wäre super. Danke für das tolle Gewinnspiel 👍🏻 Liebe Grüße jenny.
#28 - Jenny - 31.05.2017 - 21:12
Uiiii die sind ja zuckersüß. Die kleine Miez in mint würde unserem Schatz bestimmt super gefallen ♡
#29 - Jenny - 31.05.2017 - 21:15
Der rote Pieps wäre toll gür meine Tochter😍
#30 - Charlotte - 01.06.2017 - 17:19
Ohhhh, die finde ich schon lange toll, da mache ich mal mit! Hätte gern den Piep-Vogel für meine MC, damit ihrer nicht so allein ist 😂
#31 - RiaBluhm - 01.06.2017 - 18:01
Die Mieze ist der hammer 😻 Für uns falls es klappt gern in Mintfarben 💚💙
#32 - Jana - 01.06.2017 - 19:10
Der Piepmatz ist sooo süß ... Danke für das Gewinnspiel.☺
#33 - Franziska - 02.06.2017 - 16:40
Hallo!
Wir würden uns über einen kleinen Vogel freuen! Die Farbe ist uns ganz egal, schauen alle toll aus,
Danke!
Liebe Grüße Ramona
#34 - Ramona - 02.06.2017 - 19:07
Der Vogel hat eine praktische Unterteilung. Die Farbe ist nicht so wichtig.
#35 - Thomas - 02.06.2017 - 19:35
der kleine pieps in grün wäre einfach perfekt!!
#36 - Christel M - 02.06.2017 - 20:21
Mir gefällt das Vogeldesign am besten!
#37 - Ulrich - 02.06.2017 - 22:22
der kleine Pieps in Pink :)
#38 - Frank Warnking - 03.06.2017 - 13:44
Das ist ja klasse!
#39 - Ulrike Erbskorn - 03.06.2017 - 16:21
Beides total süß! Auch die Idee, damit zu backen - herzig! Das Vögelchen in gelb würde mir am besten gefallen
#40 - Lena Makosch - 04.06.2017 - 08:38
Tolle Idee! Der Pieps in mint gefällt mir am besten. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen
#41 - Simone W. - 04.06.2017 - 16:06
Uns gefällt Pieps am besten. Obwohl ich ja alle Matten goldig finde.
#42 - Marie - 04.06.2017 - 19:59
Grüner Pieps
#43 - Sebastian - 05.06.2017 - 10:34
Der süße pinke "kleine Pieps" wäre toll für uns!!!
#44 - Daniela Schmülling - 05.06.2017 - 21:45
Mein Baby liebt grün. Da wäre der kleine pieps in grün toll für seinen Start ins Leben mit Brei in ein paar Wochen.
#45 - Alex - 06.06.2017 - 15:48
Mein Baby liebt grün. Da wäre der kleine pieps in grün toll für seinen Start ins Leben mit Brei in ein paar Wochen.
#46 - Alex - 06.06.2017 - 15:49
Mein Mann und Papa meiner Tochter heißt Piet und wurde früher immer Pieps gerufen. Meine Tochter ist seit 3 Wochen begeistert beim Essen dabei und daher wäre der kleine grüne Pieps bei uns sehr willkommen 😊😊
#47 - Susi hofmann - 06.06.2017 - 18:27
Ich finde beide Matten total süss.
Würde aber daß Kätzchen bevorzugen da wir zu Katzen eine enge Beziehung haben. Und zum backen verwenden ist natürlich bombastisch..
#48 - Sabine - 07.06.2017 - 13:49
klein Johann würde sich über den kleinen pieps in mint freuen!!!
#49 - Stefanie - 07.06.2017 - 17:33
Unser 3. Kind ernährt sich noch ausschließlich von Milch, der Mittlere wollte erst keinen Brei, sond n das, was die große Schwester hatte. Liebloses Essen auf dem Tischset und umherfliegende Teller kommen mir bekannt vor! Der grüne Vogel wäre perfekt für den Beikoststart in ein paar Wochen.
#50 - Nadine - 07.06.2017 - 20:06
Unser Sohn würde sich über den grünen Pieps freuen.
#51 - Deborah Gerlof - 07.06.2017 - 21:38
Meine kleine Maus isst noch nicht wirklich gerne, aber ich glaube mit dem kleinen Pieps in pink hätte sie bestimmt mehr Freude am Essen :-)
#52 - Teresa - 07.06.2017 - 21:41
Ein "kleiner Pieps" in pink oder rot wäre sehr, sehr schön ;-) Unsere kleine Essenanfängerin findet alle Rottöne magisch, ist halt ein kleines Mädchen!

Wir aber vorallem Cati würde sich sehr darüber freuen!!
#53 - Tina Fäth - 07.06.2017 - 21:57
Da unser kleiner Mann zwischen vielen Tieren aufwächst finden wir den Kleinen Pieps und die Miez wunderbar. Es wäre toll wenn der kleine Pieps oder die Miez ihm beim essen lernen unterstützen könnten.
#54 - Lizz - 07.06.2017 - 22:00
Hallo,
Unser Kleiner würde sich über einen kleinen Pieps in gelb oder grün sehr freuen.
Lg
#55 - Daniela Hommelsheim - 08.06.2017 - 22:34
Kleiner Pieps finde ich sehr nett
#56 - Susanne Weinsanto - 11.06.2017 - 08:40
Hallo
danke für die tolle Produktvorstellung, ich kannte die Matten noch nicht.
Die kleine Mietz gefällt uns sehr gut
#57 - Tobias - 11.06.2017 - 21:52
Die Katze ist total süß und würde unseren Kleinen sicher viel Freude bereiten.
#58 - Bianka - 11.06.2017 - 22:27
Ich hätte gerne eine Kleiner Pieps Matte in rot :)
#59 - Anna Emberger - 13.06.2017 - 09:27
Die kleine Mietz
#60 - Thorsten S - 13.06.2017 - 22:31
Mint soll es piepsen - das wäre für meine kleine Tochter Merle genau richtig!

Kleiner Pieps kannte ich bisher noch nicht und gefällt mir super - vielen Danl für's Vorstellen!
#61 - Britta - 14.06.2017 - 07:07
Finde das sehr süß bin gerade 18 und Mutter von einem 4 Monate alten Kind ich fange bald an selber für den kleinen zu kochen und da würde sowas super rein passen :)
#62 - Name - 14.06.2017 - 09:44
Der kleine pieps wär perfekt für unser Mädchen ❤️ Super finde ich hier, dass man hier noch das Essen unterteilen kann :-)
#63 - Ireen - 14.06.2017 - 09:48
Mit dem kleinen Pieps in Grün würde meinem sohn das Essen bestimmt lecker schmecken😍
#64 - Manuela - 14.06.2017 - 09:50
Der Kleine Pieps in rot wäre super für meine kleine Maus :)
#65 - Lisa Herrmann - 14.06.2017 - 09:51
Die sind ja toll :) der Vogel in grün gefällt mir am besten :)
#66 - Sandra - 14.06.2017 - 09:51
Der kleine pieps in Mint wär toll 🐣🍀
#67 - Name - 14.06.2017 - 09:51
Tolle Idee😍 das produkt kenne ich von meiner freundin. Ich wollte für mein sohn demnächst auch eine holen. für mein Sohn fände ich den grünen pieps sehr schön.
#68 - Saide - 14.06.2017 - 09:51
Die grüne Pieps Essmatte wäre perfekt und gefällt uns richtig gut.
#69 - Susann - 14.06.2017 - 09:52
Oh toll 😍 Habe sie gestern erst im Internet gesehen und wollte mir nochmehr Info Input zu diesen holen. Vielen Dank, dass ihr das so ausführlich beschrieben und darüber berichtet habt, dann steht dem kleinen Pieps oder der kleinen Katze nichts mehr im Weg. 😍 Und ich mache hier gerne mit und hoffe, ich gewinne auch mal. 😊 Die Katze glaube ich würde am Besten zu uns reinpassen. 🐈🍀
#70 - Anna-Sophie Germershausen - 14.06.2017 - 09:52
Wir finden die Katze super, da wir zuhause auch eine kleine Mietze haben. Meine Tochter würde sich bestimmt freuen.
#71 - Pamela Schönfeld - 14.06.2017 - 09:52
Oh wir haben schon einen grünen Pieps und hätten so gern einen gelben!! Daher springen wir schnell in den Lostopf mit unseren Zwillingen, damit das Gemansche bald richtig losgehen kann!
#72 - Lafe - 14.06.2017 - 09:58
Der pinke "Kleiner Pieps" würde uns zum Beikoststart super gefallen! :)
#73 - Angela - 14.06.2017 - 10:02
Ich fänd' die Matte mit der Katze am schönsten... Sa wir selbst auch einen echten Kater haben, würde das für unsere Mini am besten passen. 😍
#74 - Nicole - 14.06.2017 - 10:03
Wir würden uns über den Katzenpieps sehr freuen 😍
#75 - Jenni - 14.06.2017 - 10:04
die schauen echt toll aus, bin momentan auch auf der Suche nach dem "richtigen" tischset. die sind wirklich total niedlich, und würden unserem kleinen levi bestimmt den start selbst das essen zu erkunden erleichtern. alle farben sind schön, ich denke levi wäre mit allen farben außer pink einverstanden! :)
#76 - Denise - 14.06.2017 - 10:04
Der kleine Pieps in rosa würde uns am besten gefallen 😍
#77 - Sarah - 14.06.2017 - 10:05
Eine tolle Idee für kleine Essanfänger. Der grüne Vogel pieps gefällt mir sehr :)
#78 - Reyhan Askan - 14.06.2017 - 10:07
Oh die sind ja zauberhaft , natürlich hätte ich gerne eine pinke piepsmatte für meine kleine Maus , wir essen nun schon Abendbrot und auch morgens mal ein Brot und das würde noch mehr Spaß auf so einer essmatte machen
#79 - Ramona - 14.06.2017 - 10:08
Oh so ein kleiner Pieps in Mint käme jetzt genau richtig 😊
#80 - Jenny - 14.06.2017 - 10:08
Also wir finden ja alle schön 😊 aber über die Punker würden wir uns sehr freuen. Dann kann meine Prinzessin richtig los legen 🤗 ...

LG 🌞
#81 - Lina Schosser - 14.06.2017 - 10:09
Soo schön! Ich würde mich sehr über einen Pieps für meine Tochter freuen! In pink wäre klasse!
#82 - Ina Voci - 14.06.2017 - 10:10
Hallo! Ich würde mich seht freuen wenn ich einen kleinen pieps gewinnen würde, ich finde alle so süß 😀... und ich bin ein großer Fan von deiner Seite, ich koche sehr viel nach
(sind erst 6 Monate)also werden wir noch viele viele Rezepte von dir nachkochen!!!!
#83 - Yvonne Kreuzer - 14.06.2017 - 10:10
Die pinke Pieps Essmatte passt genau zu uns 😉
#84 - Nazli Cigdem - 14.06.2017 - 10:11
Ein pinker Pieps für meine Maus, das wärs. Brei ist grade total out, lieber alles selbst halten. Also wäre dieser kleine Pieps perfekt für uns :-)
#85 - Seekind_ - 14.06.2017 - 10:12
Die Mieze würde toll in unseren Katzen Haushalt passen! Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf 😊
#86 - Vivien - 14.06.2017 - 10:12
Mir gefallen alle aber den kleinen pieps in grün gefällt mir am besten
#87 - KATJA Görtz - 14.06.2017 - 10:14
Was für ein schönes Gewinnspiel! Hier wäre "Kleiner Pieps" genau das Richtige für meine kleinen Entdecker.
#88 - Elisa - 14.06.2017 - 10:15
Der kleine Pieps in Mint ist mein Favorit
#89 - Jutta Engl - 14.06.2017 - 10:16
Ich würde mich freuen wenn meine kleine den pinken pieps gewinnen würde 💜
#90 - Mariella - 14.06.2017 - 10:21
Ich finde den kleinen PiepsiPieps in pink total goldig. Meine Tochter Emilia (10 Monate alt) hat jetzt das Alter, dass sie alles alleine in den Mund stecken möchte und somit natürlich viel auf dem Boden landet. Wir würden uns riesig über diese tolle Matte freuen. Vielen dank für die Chance teilzunehmen und einen schönen Tag ☀
#91 - Alina K. - 14.06.2017 - 10:22
Der grüne Pieps wäre genau das richtige für unseren Sonnenschein Jonah
#92 - Stefanie Krafczyck - 14.06.2017 - 10:29
Der kleine pieps in mint wäre total unser Ding - super wo wir doch jetzt mit Finger food anfangen 😍
#93 - Name - 14.06.2017 - 10:32
Ich finde den kleinen Pieps echt niedlich. Ich starte gerade mit meinem Sohn ins breifreie Essen und bei
uns liegt das Essen auch immer auf dem Tisch. Von daher wäre der kleine Pieps echt prima für uns.
Viele Grüße,
Sandra
#94 - Sandra - 14.06.2017 - 10:33
Die kleine Mietz in Mint Ist der Brüller 😂
#95 - Diana - 14.06.2017 - 10:35
Der kleine Pieps in pink wäre super für meine Mausi 😍
#96 - Julia - 14.06.2017 - 10:39
Ohhh uns würde der Rosa Pieps gefallen 😍
#97 - Steffi - 14.06.2017 - 10:40
Der kleine Pieps ist goldig!
#98 - Janaina - 14.06.2017 - 10:44
Awwwwww der rosa Pieps ist mein Favorit!!!!!!!
#99 - Bianca - 14.06.2017 - 10:46
Wir würden uns über einen Pieps freuen. Farbe wäre egal. Bisher ist jeder Teller oder jede Schüssel mit einem Wisch vom Tisch gefegt worden. Und wenn es so weiter geht, müssen wir Babys Tischseite und einen Umkreis von 3m mit Plastik abdecken. Sonst überlebt es unser Wohnzimmer nicht.
#100 - Lena - 14.06.2017 - 10:47
mir gefällt der süsse vogel total gut! und mein junge hätte grosse freude daran und ich müsste nicht mehr dauernd den tisch putzen ;)
#101 - sabine gassmann - 14.06.2017 - 10:56
Ich finden die Katze in gelb richtig toll,für meinen kleinen Enkel perfekt!
#102 - Birgit Hofmann - 14.06.2017 - 11:03
Was für ein tolles Gewinnspiel mal wieder 😆. Ich finde den kleinen Pieps total toll und würde mich riesig für meine kleine Tochter freuen wenn wir gezogen werden 🍀🐤
#103 - Karo - 14.06.2017 - 11:03
Oh, die kleine Mietz würde sich soooo gut auf unserem Esstisch machen :) Wir würden uns sehr freuen!

Danke für die Verlosung!
#104 - Paula - 14.06.2017 - 11:05
Wir würden uns über "kleinen pieps"- Vögelchendesign sehr freuen! Da müsste ich nicht stendig unseren weißen Esstisch im Wohnzimmer von beschmiertem Frischkäse (oder Leberwurst) "befreien" 😁 )))))
#105 - Svetlana Schmidt - 14.06.2017 - 11:17
Die kleine Mietz würde mir und meinen Mädels am besten gefallen.
#106 - Stefanie Berners - 14.06.2017 - 11:20
Der kleine Pieps wäre schön
#107 - Schneider - 14.06.2017 - 11:37
Der Pieps in Grün ist mein Favorit.,, Passt prima zum Waldthema vom Zimmer des Kleinen. Da er jetzt mit seinen 7 Monaten immer mehr vom Brei weggeht würde der Gewinn ganz prima passen und direkt eingeweiht werden :)
#108 - Gabi - 14.06.2017 - 11:54
Wir würden uns über den kleinen Pieps in grün sehr freuen. Toller Gewinn!
#109 - Tina - 14.06.2017 - 11:58
Der grüne Vogel würde uns super gefallen🐤
#110 - Nina - 14.06.2017 - 12:08
Oh das ist ja wirklich super 😍 wir würden uns über einen grünen Pieps freuen 😊 Danke für das Gewinnspiel
#111 - Maria Mandelkau - 14.06.2017 - 12:12
Die kleine Mietz wäre für unsere genau das richtige.sie liebt Katzen und vllt würde somit endlich mehr Brei gegessen werden , Anstand nur 5 Löffel....
#112 - Cindy Völpel - 14.06.2017 - 12:12
Ooh die sindletzten ja wirklich zuckersüß!💕 Für unsere kleine Prinzessin die gerade das Essen erlernt wäre ja der kleine Pieps toll! Die Farbe wäre total egal.. aber der Vogel ist wirklich goldig! LG Claudi aka elfenkinder14_16
#113 - Elfenkinder14_16 - 14.06.2017 - 12:13
Der kleine Pieps wäre toll für meine kleine Maus.
#114 - Raffaela - 14.06.2017 - 12:19
Ich würde mir die Matte mit dem kleinen Vögel wünschen, das wäre super da meine kleine jetzt mit 9 Monaten auch schon sehr gerne alleine essen möchte.
Da wäre die Matte eine super Unterstützung! 😊😊
#115 - Michaela Surrey - 14.06.2017 - 12:22
Wir würden uns sehr über den kleinen Pieps freuen 🍀 🍀
#116 - Annika Stumpe - 14.06.2017 - 12:22
Da mach ich doch sehr gerne mit 😍
Unsere kleine Maus fängt so langsam an am Tisch mitzuessen. Da würden wir uns über die Katze sehr freuen 🙂
#117 - Katrin Strauch - 14.06.2017 - 12:23
Mein kleiner Schatz Raphael würde sich sehr über due "Katze" vom kleinen Pieps freuen, da er unsere Hauskatze über alles liebt!
#118 - Jennifer - 14.06.2017 - 12:24
Der kleine Pieps wäre toll. Die Farbe ist dabei egal. Sind alle wirklich schön! Danke dir, für deine tolle Arbeit hier 😊
#119 - Anne - 14.06.2017 - 12:33
Die sehen ja alle toll aus 😍 Das Vöglein in pink hats mir aber besonders angetan 💕
#120 - Albae - 14.06.2017 - 12:35
Über einen Pieps in rot würde sich mein kleiner Sohn riesig freuen. LG Stefanie
#121 - Stefanie - 14.06.2017 - 12:48
Oh. Die Matte wäre sooo toll für meine kleine Jette die gerade nach relativ kurzer Zeit anfängt ihren Brei zu verschmehen und feste Nahrung möchte. Leider fliegt dabei oft vieles herunter weil der Teller durch die Gegend gewirbelt wird😆
Unser Favorit wäre der kleine Pieps in grün 😍aber alternativ auch gern in Pink!
#122 - Sina - 14.06.2017 - 12:53
Der kleine Pieps in pink wäre großartig für mein kleines Mucki-Kind 😍😊
#123 - Katharina - 14.06.2017 - 13:05
Also die sind beide ha so zuckersüß aber wir würden uns für den kleinen PIEPS entscheiden 😇😍😍💕💕💕
#124 - Nadine - 14.06.2017 - 13:05
Wir würden uns über das Tellern mit der Katze freuen :)
Unser kleiner wird in fast einem Monat ein Jahr alt und würde sich sicherlich freuen den ersten Teller zu haben..

Vielleicht haben wir ja Glück und können demnächst deine Gerichte auf einen so schönen Teller präsentieren
#125 - Vanessa - 14.06.2017 - 13:07
Finde die Kombination "niedlich und praktisch" toll! Die Farbe wäre für mich nebensächlich, ich finde alle Farben toll und habe auch nichts gegen Pink für einen Jungen ;)
#126 - Kasia - 14.06.2017 - 13:11
Der kleine grüne Pieps wäre was tolles für meinen kleinen Sohn 😊
#127 - Nic - 14.06.2017 - 13:12
Die Essmatten sind ja zuckersüß 😍
Da mein kleiner Mann vor kurzem mit Breiessen angefangen hat, würden wir uns riesig über den Grünen Pieps freuen! 🐦🍀
#128 - Daniela - 14.06.2017 - 13:12
Emil würde sich sehr über den "Kleinen Pieps" in grün freuen...😊
#129 - Carolin - 14.06.2017 - 13:21
Die Teller müssen wahnsinnig praktisch sein, weil sie nicht verrutschen können, aber dennoch das Essen im Teller bleibt! Der kleine Pieps in pink wäre super für unsere knapp 12 Monate alte Maus!
#130 - Anneke - 14.06.2017 - 13:29
Der kleine Pieps in Pink wäre so ideal für meine Nichte
#131 - Johannes - 14.06.2017 - 13:32
ich find das modell Kleine Miez in pink am schönsten
#132 - anni - 14.06.2017 - 13:34
Mein Sohn startet gerade mit Fingerfood und da wäre der grüne Vogel perfekt dafür :-)
#133 - Silke H - 14.06.2017 - 13:36
Oooh, die kleine Miez ist ganz bezaubernd
#134 - Evelyn - 14.06.2017 - 13:39
Der kleine Vogel wäre Perfekt für unsere Tochter. 😍
#135 - Susann Klag - 14.06.2017 - 13:43
Ich finde die miez und mint super toll. Wir sind große Katzenliebhaber und da würde das super zu unserem Sohn passen.😍👍🏻😻🐱👶🏻
#136 - Michimaus25 - 14.06.2017 - 13:49
Ach wie süß sind die denn! Wir würden uns über die Mietze freuen 😍🐱💙
#137 - Alena Ćevriz - 14.06.2017 - 13:59
Oh wie süß 😍 die kleine Miez in grün wäre für unseren kleinen Breiesser perfekt.
#138 - Melanie - 14.06.2017 - 14:05
Die türkise wäre ja echt traumhaft für meinen Zwerg, der gerade selber essen lernt 👶🏼💙👶🏼😍
#139 - Jeannette - 14.06.2017 - 14:27
Der kleine Pieps in grün wäre super :-)
#140 - Daniela - 14.06.2017 - 14:27
Mein kleiner Anakin würde sich bestimmt riesig über den kleinen pieps freuen. Ich koche deine Rezepte so gerne nach, an dieser stelle mal ein großes Dankeschön für deine Inspiration ☺
Liebe grüße
#141 - Nancy - 14.06.2017 - 14:32
Wir würden uns sehr über den grünen Vogel freuen 😊 Der ist richtig schön!
#142 - Hanna - 14.06.2017 - 14:45
Ach Mensch, sind die süß. Wir waren gerade auf der Suche nach Tellern. Diese Matten kannte ich gar nicht. Die sind ja perfekt für kleine, wilde Mädchen, die gerne alles vom Tisch fegen. Wir würden uns über den grünen Pieps freuen 🍀🍄
#143 - Julia - 14.06.2017 - 14:54
Der kleine Pieps in rot wäre ein Traum! Unsere Süße beginnt bald mit der Beikostzeit!! LG
#144 - Stephan Fitzner - 14.06.2017 - 14:54
Ich würde mur für meine Mädels den Kleinen pieps in pink wünschen 🐤💗💓💗💕💓💗💕💓
#145 - Mareike Krebs - 14.06.2017 - 14:57
Wir würden uns über das Tellern mit der Katze freuen :)
Unser kleiner wird in fast einem Monat ein Jahr alt und würde sich sicherlich freuen den ersten Teller zu haben..

Vielleicht haben wir ja Glück und können demnächst deine Gerichte auf einen so schönen Teller präsentieren
#146 - Vanessa - 14.06.2017 - 15:05
Ich finde alle niedlich und kann mich nicht entscheiden! :)
#147 - Katharina - 14.06.2017 - 15:28
Für meine Nichte wünsche ich mir gerne den pinken "pieps" matte! Los Leute, gönnt es mir! :D
#148 - Gülhanim - 14.06.2017 - 15:45
Für meine Nichte wünsche ich mir gerne den pinken "pieps" matte! Los Leute, gönnt es mir! :D
#149 - Gülhanim - 14.06.2017 - 15:45
ich wünsche so sehr für meine Tochter die pinke Essmatte ( Pieps )
#150 - Deniz Cigdem - 14.06.2017 - 15:47
Das kleine Vögelchen Pips motiviert meine Kleine hoffentlich dazu, mal etwas mehr zu essen wie ein Vögelein :)
#151 - Corinna - 14.06.2017 - 15:55
Der kleine Pieps in Pink ist ja ein Traum. Den würden wir so gerne gewinnen!
#152 - Nina - 14.06.2017 - 16:04
Der kleine Pieps würdeuns sehr gefallen!!!
#153 - Kerstin - 14.06.2017 - 16:09
Mit denen liebäugel ich schon lange! Wir würden uns über einen kleinen Pieps in pink freuen!
#154 - Rebecca - 14.06.2017 - 16:18
Für meinen Neffen wäre der grüne Vogel ideal, da hätte seinen eigenen super schicken Teller :)
#155 - Lisa Weise - 14.06.2017 - 16:28
Oh mein Gott ist die süß😍😍😍😍😍😍
Wer hatte so einen tollen Einfall😘
Das ist das ja super praktisch. Der Pieps ist super und die Farbe total egal. Würde ich total gerne besitzen❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
#156 - Corinna Tinczorwska - 14.06.2017 - 16:49
Uns gefällt die Kleine Miez sehr gut.
LG Kerstin
#157 - Kerstin - 14.06.2017 - 17:14
Hi :) Der pinke Vogel würde uns gefallen 🤗💝 Danke (:
#158 - power_ladys - 14.06.2017 - 17:25
Wir würden uns über das gelbe Pieps freuen. Habe es immer bei meiner Freundin gesehen und finde das total schön. Toller Gewinnspiel👍
Lg Zeynep
#159 - Zeynep Gök - 14.06.2017 - 17:26
Ich find das Vögelchen toll!
Vor allem die Einteilung für 2 Menüs gleichzeitig
#160 - Yasmin - 14.06.2017 - 17:52
Oh der kleine Pieps ist ja wunderbar 😍 Würde bei uns sicherlich auch gut ankommen 😊
#161 - Sabrina - 14.06.2017 - 17:55
Ich finde den Vogel total niedlich 😍
#162 - Almut - 14.06.2017 - 18:21
Der kleine Pieps in pink wäre traumhaft 😍
#163 - Name - 14.06.2017 - 19:14
Ich würde mich über die Katze freuen :)
#164 - maja - 14.06.2017 - 19:43
Der grüne Vogel wäre toll für meine kleine Maus
#165 - Victoria Landgraf - 14.06.2017 - 20:28
Der kleine Pieps in grün wäre perfekt für mein Fröschlein.
#166 - Tina - 14.06.2017 - 20:34
das Vögelchendesign
#167 - Ingolf - 14.06.2017 - 20:44
Pink, das wäre ein toller Gewinn für meine vier Töchter
#168 - Christiane Schröter - 14.06.2017 - 21:35
Ich würde mich über den kleinen Vogel freuen.
#169 - Natascha - 14.06.2017 - 22:23
Der kleine Pieps in grün ist megamäßig.

Vielen Dank für die tolle Aktion und ich wünsche ein schönes langes Wochenende.

LG Victoria
#170 - Victoria Collette - 14.06.2017 - 22:25
roter Pieps
#171 - Klaus - 14.06.2017 - 22:38
der kleine Pieps Vogel in grün wäre genau richtig
#172 - Iris - 14.06.2017 - 22:47
Die Katze wäre super!
#173 - Tanja Meisters - 14.06.2017 - 22:49
Wir würden uns sehr über den mint farbenen Pieps freuen! Alle DAUMEN sind gedrückt :)
#174 - Anne - 14.06.2017 - 23:52
Der kleine Pieps in pink wäre großartig für mein kleines Mucki-Kind 😍😊
#175 - Katharina - 15.06.2017 - 13:06
Der kleine Pieps in pink wäre großartig für mein kleines Mucki-Kind 😍😊
#176 - Katharina - 15.06.2017 - 13:06
Ich würde mir die Katze in mint für unseren kleinen Zwerg wünschen!
Und den kleinen Katzenkuchen den Du gebacken hast ist wirklich toll geworden!Danke für Deine tollen Berichte!
#177 - Katrin - 15.06.2017 - 13:54
Ohh wir würden uns riesig über den kleinen pieps freuen:-)
#178 - Lisi - 15.06.2017 - 15:41
Der kleine Pieps in grün gefällt mir am besten
#179 - Abdulstar - 15.06.2017 - 20:28
Der kleine Pieps in gelb würde meinem Sohn bestimmt sehr gefallen. 🍀💛
#180 - Patricia - 16.06.2017 - 07:51
Unsere Maus hat vor kurzem mit der Beikost begonnen und is(s)t ganz begeistert.
Dazu würde der kleine Pieps in grün oder mint (das sind unsere Lieblingsfarben) am besten passen :-)
#181 - Bettina Paltram - 18.06.2017 - 21:17
Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Kommentar


Pin mich!

Kleiner Pieps Essmatte Baby



Kleiner Pieps kaufen*